OV Abend vom 11.Januar 2019

Am Freitag den 11. Januar 2019 fand unser erster OV Abend in diesem Jahr statt. Wir trafen uns diesmal im kleinen Ratskeller in Zehdenick. Neben der neuen Bewirtung die uns super bediente und dem guten Essen, gab es auch noch viele Dinge zu besprechen, die in diesem Jahr anstehen. Unter anderem ist ein Ausflug zum Sender nach Nauen geplant. Ob es in diesem Jahr klappt werden wir sehen. Weiterhin steht die Suche nach einem neuen Relaisstandort auf der Agenda. Wir hoffen, dass wir in diesem Jahr einen kleinen Erfolg verzeichnen können. Bernd (DL1RNT) und Bernd (DL1NA) haben uns dann mehrere selbst gebaute BALUNS gezeigt. Die Erfahrungen die DL1RNT mit dem Selbstbau bisher sammeln konnte würden wir gern demnächst hier auf der Homepage veröffentlichen.

Über DL1BRG

Threema ID: ERS8NC9X
Dieser Beitrag wurde unter Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.